Kindergarten Storchennest St. Michael, Fürth
 
Home
Konzeption
Kinder
Zeiten
Personal
Tagesablauf
Räumlichkeiten
Elternbeitrag
Anmeldung
Kooperation/Vernetzung
Pädagogische Schwerpunkte
Aktuelles
Monatsblatt
Galerie
Elternbeirat
Förderverein
Kontakt
Impressum

Brigitte Gulden


Vor längerer Zeit habe ich mich als Leiterin für den Traditionskindergarten der Fürther Altstadt mit seinen vielfältigen und interessanten Menschen entschieden.

Inzwischen kommen nicht nur Kinder aus dem Michaels-Viertel zu uns, sondern auch aus der weiteren Umgebung, ganz bewusst wegen unserer Konzeption und das freut mich besonders. Mit einem großen engagierten Team zu arbeiten, in dem jeder seine Fähigkeiten zum Besten gibt, ist nicht selbstverständlich, doch das zeichnet unseren Kindergarten aus.

Die Basiskompetenzen bei unseren Kindern zu fördern und ein wertschätzendes Miteinander mit Eltern und Kinder zu erarbeiten, ein Wohlfühlklima in unserem Familienstützpunkt zu schaffen, sind mir oberstes Ziel.

Das Storchennest und seine Vernetzung zu St. Michael sind etwas Besonderes, für das Auge und für die Seele. Damit das so bleibt - daran arbeiten wir mit Freude.

Unser Weg, e i n Z i e l!

Portrait Brigitte Gulden
Zurück zur Übersicht